logotype
  • image1 Oberschule Holdorf
  • image2 Mehr als nur ein Ort zum Lernen...
  • image3 Oberschule Holdorf - eine teilgebundene Ganztagsschule

Main Menu

IServ und DSB

 

 

Wer ist online?

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kooperationspartner

 

  
  Bürgerstiftung Holdorf

  

Lena Lüpke-Narberhaus vertritt  unsere Schule beim Vorlesewettbewerb

 

Auch in diesem Jahr bereiteten sich die Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen der Oberschule Holdorf wieder intensiv auf den Vorlesewettbewerb vor. Sowohl in der Klasse 6a, als auch in der 6b kamen die Fachlehrer für Deutsch anschließend in den Genuss unterhaltsamer und spannender Lesevorträge. Auch wenn die Entscheidung nicht leichtfiel, konnten beide Klassen ihre Sieger küren. In der Klasse 6a machten Tim Rehling und Enna Wessels das Rennen. In der Klasse 6b bekamen Madlien Koldehoff und Lena Lüpke-Narberhaus viel Applaus.

Um den Schulsieger bzw. die Schulsiegerin zu ermitteln, traten diese vier Schüler am 12. Dezember noch einmal gegeneinander an. Am Ende konnte sich Lena Lüpke-Narberhaus durchsetzen.

Nachdem im letzten Jahr die Schülerin Xenia Vogel den regionalen Lesewettbewerb für sich entschied, drücken wir nun Lena beide Daumen.

2018  OBS Holdorf  globbersthemes joomla template