Hallo, ich bin deine Berufsberaterin!

Ich heiße Iris Heckmann und bin Berufsberaterin an der Georg-Kerschensteiner-Schule Holdorf.

Bei allen Fragen zur Berufswahl, Ausbildungssuche oder der Suche nach einer passenden weiterführenden Schule bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

Meine Sprechstunde in deiner Schule ist jeden Donnerstag im Büro der Berufseinstiegsbegleitung (1.OG).

Berufsberaterin Iris Heckmann

Komm einfach vorbei!

Wenn ich nicht in deiner Schule bin, kannst du telefonisch (0800 4 5555 00) oder per E-Mail (Vechta.151-U25@arbeitsagentur.de) einen Termin für ein Beratungsgespräch in deiner Schule oder in meinem Büro (Agentur für Arbeit Vechta, Rombergstr. 51, 49377 Vechta) vereinbaren.

Auch über die Schulsekretärin Frau Stach ist eine Anmeldung für die Schultermine möglich.

Natürlich dürfen deine Eltern gern an den Gesprächen in der Schule oder in der Agentur für Arbeit teilnehmen.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Und wenn du dich vorab schon einmal über Berufe, Ausbildung oder Studium informieren möchtest, findest du tolle Angebote im Internet:

www.planet-beruf.de
www.abi.de