2023 Erste-Hilfe-Schulung
30.06.2023

Förderverein Schulstandort Holdorf organisiert Erste-Hilfe-Schulungen in den Jahrgängen 5 - 8

von Raimund Haskamp

In dieser Woche haben unsere Schülerinnen und Schüler in den Jahrgängen 5 - 8 eine Schulung in der Ersten Hilfe und in lebensrettenden Sofortmaßnahmen erfahren. Abgestimmt auf die verschiedenen Jahrgangsstufen haben die Schülerinnen und Schüler durch Ausbilder des Teams von Matthias Hölzen (HÖLZEN Im Notfall. Helfen. Können.) viele wichtige Informationen zum richtigen Verhalten im Notfall erfahren und konnten sich in praktischen Übungen erproben. Die Aktion wurde initiiert und finanziell unterstützt vom Förderverein Schulstandort Holdorf.

Im Namen aller Schülerinnen und Schüler sagen wir allen Beteiligten vielen Dank!

...hier steht der Text

Foto: Raimund Haskamp